So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

HP Officejet 6820 Problem mit dem Druckkopf, was muss ich

Kundenfrage

HP Officejet 6820 Problem mit dem Druckkopf, was muss ich tun, dass er wieder druckt? Farben sind original und voll.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Fehlerursachen

1. Softwarefehler, seitens PC.

2. Druckkopf (Düsen) verschmutzt.

Lösung

Zu 1.

Drucker vom PC deinstallieren.

PC herunterfahren und Drucker USB-Kabel abziehen.

PC neu starten und Drucker USB-Kabel einstecken.

PC meldet neue Hardware gefunden.

Beginnt mit der Installation (Treiber und Software).

Treiber und Software CD/DVD bereithalten.

Oder im Internet, auf der Hersteller Homepage herunterladen.

Siehe unter ---> http://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-6820-e-all-in-one-printer-series/7169963/drivers

Zu 2.

Druckkopf säubern mit Düsenreiniger.

Info ---> http://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-6820-e-all-in-one-printer-series/7169963/document/c04842035/

Düsenreiniger z.B. unter ---> http://www.amazon.de/D%C3%BCsen-Fit-D%C3%BCsenreiniger-Druckkopfreiniger-PHOTOSMART/dp/B0037XEG5M

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“

Karsten