So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hp psc 1205 Gerät zeigt an: E Druckpatrone prüfen. Schwarz

Kundenfrage

hp psc 1205
Gerät zeigt an: E
Druckpatrone prüfen.
Schwarz vor ca. 10 Tagen ersetzt.
Fehler-Anzeige seit ca. 2 Tagen. Alle Bemühungen bisher ohne positives Ergebnis.
Was soll ich noch tun?
Danke ***** ***** Hilfe
Wolfgang Schlömp
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo versuchen Sie folgendes: 1. Patronen und Druckkopf entfernen2. alle Kabebel abziehen3. Drucker auf Verunreinigungen und Fremdteile prüfen4. reinigen Sie den Druckkopf gem: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=druckkopf+intensiv+reinigen der ersten Anleitung intensiv. 5. schließen Sie die Kabel wieder an, setzen Sie den Druckkopf und die Patronen wieder ein6. aktualisieren Sie ggf. die Treiber und wechseln Sie ds USB-Kabel/USB-Port und testen Sie den Drucker an eine anderen PC bleibt das Problem bestehen liegt u.U. ein Defekt am Druckkopf vor diser muss dann getauscht werden. Nutzen Sie nur Patronen vom Hersteller da Patronen von dritten qualitativ schlechter, oft inkompatibel sind und den Drucker beschädigen können. Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich von Ihnen keine Rückmeldung. Ich bitte Sie daher mir ein Feedback zu senden. Vielen Dank! Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Alle Versuche waren ergebnislos. Habe neues Gerät gekauft

und alles läuft wieder einwandfrei.

Danke für Ihre vergebliche Mühe.

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo in Ordnung ich vermutete bereits, das es ein Defekt am Gerät ist der nicht mehr zu reparieren ist (bzw. die Kosten wären zu hoch gewesen). Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verüfgung. Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker