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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Auch nach dem Austausch der Farbkartuschen bleibt der Ausdruck

Kundenfrage

Auch nach dem Austausch der Farbkartuschen bleibt der Ausdruck blass und unvollständig.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Kann es sein dass Sie keine Originalpatronen in dem Gerät verwenden oder vorher keine Originalpatronen verwendet hatten? Das ist die häufigste Ursache für solche Probleme.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sollte das der Fall sein, ersetzen Sie die kompatiblen Patronen bitte durch Originalpatronen und drucken Sie dann ein Düsentestmuster aus, mit einer anschließenden Reinigung bis dieses wieder einwandfrei ist. Der folgenden Link gibt Ihnen dazu eine Anleitung: http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcpj525w_eu_as&ftype3=1975&faqid=faq00000259_020 Falls die automatische Reinigung die Düsen nicht mehr frei bekommen sollte gäbe es noch die Möglichkeit es mit einem Reinigungskit zu versuchen: https://www.happy-printer.com/Dr-+Inkjet+Druckkopfreinigungskit+fuer+Brother.htm oder alternativ mit Reinigungspatronen: https://www.nur-tinte.de/fuer-brother-drucker/tintenpatronen-fuer-brother/lc1240-kompatible-patronen/4-reinigungspatronen-kompatibel-zu-brother-lc-1220-lc-1240xl-zur-druckkopfreinigung/a-15538 Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

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