So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Drucker ip 4950 bedruckt plötzlich keine CD-Rohlinge mehr.

Kundenfrage

Mein Drucker ip 4950 bedruckt plötzlich keine CD-Rohlinge mehr. Es erscheint nur noch etwa 1/3 der Seite. An was kann das liegen? Vielen Dank ***** ***** Grüße.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo prüfen Sie bitte einmal, ob es im Drucker bzw. dem Schacht Fremdteile oder Verunreinigungen gibt. Schalten Sie den Drucker dann durch abziehen des Stromkabels ganz aus und entfernen Sie auch das USB-Kabel. Nach 2 Minuten alle Kabel wieder anschließen, ggf. die Treiber aktualisieren und den Drucker an einem anderen PC testen. Achten Sie auf Geräusche die ungewöhnlich sind u.U. kann ein mechanischer Defekt die Ursache sein. Prüfen Sie auch, ob das Problem bei anderen Rohlingen auftritt z.B. dünnere Rohlinge. Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich noch keine Rückmeldung konnte ich Ihnen weiter helfen? Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich von Ihnen nach wie vor keine Reaktion bzw. ein Feedback oder eine Bewertung. Ich bitte Sie daher mir ein Feedback zu senden oder meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, übermitteln Sie mir bitte eine positive Bewertung durch klicken auf die "****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Bislang haben Sie leider noch nicht bewertet. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter