So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Drucker druckt nicht aus.Außerdem blinkt das Blaulicht. Wie

Kundenfrage

Drucker druckt nicht aus.Außerdem blinkt das Blaulicht.
Wie können Sie mir helfen???
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag,Als "Erste Hilfe":Einschaltknopf (ggf. lange) drücken. Gerät geht nicht aus?DannStromkabel abziehen. Nach 20 Minuten wieder anschließen. Einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
habe den Dtecker gezogen -vorher Gerät herunter gefahren-Ein-Aus geschaltet.Hat aber nichts gebracht!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Installation und Konfiguration nicht ganz perfekt sind.Man könnte alles deinstallieren und dann neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
tippe lieber,da mein Gehör nicht das Beste ist.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
Das Beste wäre als schnellste Lösung_ - Die Software (HP Drucker) deinstallieren- Ganze Software von Installations-CD neu installieren und Updates holen
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
wenn Sie mir die einzelnen Schritte in der Reihenfolge mitteilen würden,könnte ich bestimmt damit klar kommen.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
Welches Betriebssystem setzen Sie ein?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Windows Avasri
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
Windows Avasri??
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
1) Entfernen Sie in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren zuerst die aktuell Software für Ihren Drucker2) Entfernen Sie das USB Kabel des Druckers vom PC3) Laden Se die aktuellen Treiber für Ihren Drucker herunter unter:http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-4620-e-All-in-One-Printer-series/5101229/model/5101234/drivers/4) Starten Sie den PC Neu5) Installieren Sie zuerst den vorhin heruntergeladenen Treiber6) Stecken Sie das USB Kabel des Druckers wieder in den PC
Experte:  skurz hat geantwortet vor 12 Monaten.
konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker