So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 804
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Ofice jet pro 8600 plus: fax geht nicht, da immer anzeige "leitung

Kundenfrage

ofice jet pro 8600 plus: fax geht nicht, da immer anzeige "leitung belegt"
alle kabelanschlüsse sind überprüft, aus- und einschalten hilft auch nicht
woran liegt das?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
"keine Antwort" kann auch heißen, dass die Gegenstelle nicht antwortet. Also keine Reaktion.
Versuchen Sie bitte auf eine andere Fax-Nr. zu senden, Freunde oder Bekannte.
Welchen Router verwenden Sie? Oder ist das Fax direkt an der Telefondose?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Fax zeigt jetzt bereits seit drei Tagen permanent "Leitung belegt", nicht erst beim Sendevorgang sondern von vornherein.
Der Router ist ein Speedport W 723V Typ B
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leuchtet die Online-LED Ihres Routers dauerhaft? Überprüfen Sie bitte, ob in der Routerkonfiguration unter "Netzwerk / Internetzugang" die Option "immer online" aktiviert ist.
Die Einstellung "Full Eco Mode" unter "Telefonie / DECT / Sendeleistung" deaktiviert zu lassen.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Stefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
die online LED des routers blinkt dauerhaft. wie komme ich denn vom pc aus in die routerkonfiguration, um die von ihnen vorgeschlagenen schritte vorzunehmen?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hierzu benötigen Sie die IP-Adresse Ihres Routers (normalerweise 192.168.178.1)
Wo finde ich meine IP-Adresse des Routers ?
- Windows r drücken
- cmd eingeben
- Im darauf erscheinenden Fenster eingeben: "ipconfig"
- Hier die IP das Standardgateways
Diese Nummer geben Sie im Browser ein (Da wo Sie normalerweise z.B. www.google.de eingeben!)
Nun erscheint die Startseite des Routers
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok, bin auf einer Reise und leider erst wieder am 17.02. zu Hause.
Überprüfe ich dann.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gut

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker