So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker MG5250 meldet wiederholt, dass der Tintenauffangbehälter

Beantwortete Frage:

Hallo,
mein Drucker MG5250 meldet wiederholt, dass der Tintenauffangbehälter fast voll ist.
Was soll ich tun ?
Mit besten Grüßen
Hilmar Schmidt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Die Fehlermeldung weißt Sie darauf hin, dass der Tintenabsorber des Gerätes demnächst getauscht werden muss.
Der Tintenabsorber ist ein Filz, der die Tinte aufnimmt, die bei den regelmäßigen Reinigungsvorgängen anfällt. Nach etwa 8400 Reinigungszyklen muss dieser Absorber dann getauscht werden.
Da das Gerät dazu zerlegt werden muss, ist es von den Herstellern nicht vorgesehen, dass der Kunde den Tausch selbst vornehmen kann. Die Canon Servicepartner führen den Tausch aber gerne durch. Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx
Auf der folgenden Seite, finden Sie einen 12-seitigen Workshop der Ihnen die Prozedur bei einem anderen Canon Drucker zeigt, damit Sie sehen was hier generell getan werden muss:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1560&seite=1&t=anleitung_zum_wechsel_der_ink_absorber_bei_canon_aios
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.
Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.