So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an oliverbilgin.

oliverbilgin
oliverbilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  als Elektroniker bringe ich auch in diesem Bereich Erfahrungen mit
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
oliverbilgin ist jetzt online.

Habe 1 officejet 4215 All in one- er druckt nicht sagt Papierstau

Kundenfrage

Habe 1 officejet 4215 All in one- er druckt nicht sagt Papierstau , es ist aber kein Papier drin
kopieren funktioniert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Versuchen sie bitte folgendes.
Den Netzstecker ziehen, dann den ON/OFF - Knopf drücken und halten.
Den ON/OFF- Knopf weiter gedrückt halten und den Netzstecker dabei wieder einstecken.
Besteht der Fehler weiter, tun sie bitte folgendes...
Prüfen sie, ob der Druckkopf in Parkposition eingerastet (Deckel in stromlosem Zustand öffnen) ist, falls nicht, schauen ob ein bewegliches Teil evt. Aus der Halterung gesprungen ist.
Untersuchen sie bitte ihren Drucker, innenliegend nach Fremdkörpern, gerade im Einzugsbereich können sich Kleinstteile/Papierschnipsel festsetzen.
Dann den Drucker anschalten und den Deckel öffnen und lassen die Patronen in Auswechselstellung fahren.
Trennen sie den Drucker nun vom Strom und PC. Sie können den Druckkopf nun leicht verschieben...falls nicht, kann ein Defekt in der Führung liegen, denke ich aber nicht, da der Scan funktioniert. Bitte dennoch einmal prüfen(Druckkopf verschieben). Prüfen sie möglichst jeden Winkel auf Papierreste, evt. Blockierungen und Verschutzungen. Diese bitte mit einem weichem, fusselfreien Tuch entfernen. Wenn nötig leicht mit Alkohol verdünnen. Achten sie auch auf einen evt. innenliegenden, umgelegten Kipphebel, welcher in "unbestimmter" Position liegt, bzw. Testen sie ihn auf der anderen Schaltrichtung.
Nutzen sie möglichst eine Taschenlampe. Es lohnt sich auch oft mit einem kleinen Schlitzschraubendreher vorsichtig unter die Verbauungen zu schauen, hier setzen sich gern Schnipsel fest.
Wenn das oben genannte auch nicht zum Erfolg führt, deinstallieren sie bitte den Druckertreiber in den Geräteeinstellungen des PC und installieren sie die aktuellste Version aus dem Internet.
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
Oliver Bilgin

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker