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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 927
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Konica Minolta 2590 MF. Nach Einschalten und

Beantwortete Frage:

Ich habe einen Konica Minolta 2590 MF. Nach Einschalten und aufwärmen zieht der Drucker das Papier etwas verspätet ein und erzeugt damit einen größeren oberen Rand. Dadurch wirft er die Seite nicht komplett aus und zeigt einen Papierstau. Also obere Klappen öffnen damit Fehler quittiert wird. Danach Meldung Papierformatfehler. Papier heraus und wieder hinein. Das Ganze 3 Mal - dann funktioniert er wieder.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:1. Überprüfen Sie die Papierkassetteneinstellung gemäß S 28 in der BA, dass sie mit dem verwendeten Druckmaterial überein stimmt. Das gleiche gilt auch für die Einstellungen im Drucktreiber.2. Nachdem Ihr Gerät schon gut 9 Jahre alt ist, ist natürlich, dass die Papiereinzugsrollen bzw. die Transportwalzen Ihre Griffigkeit verloren hat. Hier wirkt das Reinigen zunächst mit Seifenwasser und dann mit klaren Wasser Wunder.3. Im schlimmsten Fall ist es erforderlich die Pickup-Roller(###) ###-####3062-01 auszutauschen.http://www.ebay.de/itm/ORIG-Minolta-Roller-f-Magiccolor-2400-8314139-3***-**-****306201-/261143015342Beschreibung Reinigung und Austausch finden Sie in der Anlage___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerMit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.