So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5987
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker ist ständig offline und geht nicht in den

Kundenfrage

Mein Drucker ist ständig offline und geht nicht in den online Modus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da weder angegeben ist welches Betriebssystem noch wie der Drucker verbunden ist, klicken Sie bitte wie folgt auf den Link und gehen vor laut Anleitung um das Problem zu lösen-->> HIER KLICKEN BITTE Kontrollieren Sie auch die Firewall ihres Virenschutzprogramm ob dort der Drucker immer blockiert wird Klappt es danach wieder?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, konnten Sie den Fehler nun finden anhand der Anleitung die ich ihnen mitgeteilt hatte? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, da von ihnen kleine Reaktion kommt, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?Möchte Sie deshalb abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker