So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Papierstau Brother MFC-490 WC

Kundenfrage

habe beim Papierstau was verbogen ist wohl der Papier Greifer WER ODER WO WIRD ER REPARIET MFC-490CW Brother bin Rollstuhlfahrer wohne ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der von Ihnen nächstgelegene Service Partner von Brother befindet sich hier, direkt an der Bahnlinie:

Siecom Computersysteme & Software Vertriebsgesellschaft mbH
Wolfener Straße 32 Haus 8, Berlin, 12681

030-96203050

Fragen Sie dort auch mal telefonisch nach, eventuell kann das Unternehmen das Gerät auch bei Ihnen abholen.

Eine Alternative Adresse wäre:

Kai Krause Bürotechnik GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 1, Schöneiche, 15566
0306495128

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke nein

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was kann ich den für Sie tun ?

Sie hatten um einen Kontakt gebeten, diesen habe ich Ihnen geben. Sie finden oben 2 Adresse von Service Partnern. Dies habe ich erfüllt.

Leider ist es aus der Ferne für mich unmöglich zu erkennen, was am Drucker defekt ist
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker