So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bei meinem hp photosmart c6280 druckt plötzlich die farbe cyan

Beantwortete Frage:

bei meinem hp photosmart c6280 druckt plötzlich die farbe cyan (363), ganz neue patrone, nicht mehr. wie kann ich das beheben, arbeite mit windows 10, der drucker ging bisher einwandfrei, alle farben funktionierten
danke ***** ***** von horst beensen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Handelt es sich bei der Patrone um eine Original HP-Patrone?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja um eine neue originalpatrone von HP mit der Nr 363
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Information. Bitte führen Sie folgende Maßnahmen durch:1. Reinigen Sie die Kontakte der Cyan Patrone wie in der BA S 108 beschrieben.2. Führen Sie die Druckkopfreinigung gemäß BA S107 mehrmals 3-4x durch.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerMit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alle Reinigungsvorgänge haben das Problem nicht gelöst. Drucker ist aus 2008. Gibt es ein Update uf win 10? Weiss nicht mehr weiter, alle anderen Funktionen sind ok. Könnte auch nur in schwarz drucken, aber dafür war das Gerät zu teuer. Danke für ihre neue Antwort .
frdl Güsse
.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Warte auf Antwort danke
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen dank für Ihre Rückmeldung. Wenn die Reinigungsvorgänge nicht zum Ziel geführt hat sind folgende Bereiche in Betracht zu ziehen:1. Druckkopf, Verbindungskabel Druckkopf - Systemplatine, Systemplatine selbst. Da Ihr Gerät schon über 8 Jahre auf dem Markt ist,sieht es mit der Ersatzteilversorgung schlecht aus, da die Hersteller nur für 5 Jahre dazu verpflichtet sind.2. Weiterhin ist es fraglich ob sich eine zeitliche und monetäre Investition, auch wenn die Anschaffung 2008 noch etwas kostete, sich jetzt noch rechnet. Siehe folgender Link:http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=K7C88A&opt=623&sel=PRNHierbei ist auch zu berücksichtigen, dass sich die Leistungsfähigkeit der Drucker deutlich verbessert hat (2 Generationen). Zudem haben Sie dann wieder ein neues Gerät mit 1 Jahr Garantie.3. Die aktuelle Software für WIN 10 finden Sie unter folgendem Link:http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Photosmart-C6200-All-in-One-Printer-series/3194493/model/3194497___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.