So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2267
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Brother-Drucker, angeschlossen an einen Laptop, hat sich

Kundenfrage

Mein Brother-Drucker, angeschlossen an einen Laptop, hat sich plötzlich verabschiedet und druckt nicht. Hat vorher aber funktioniert, und wie...
Was kann ich tun, um den Drucker wieder ans Arbeiten zu bekommen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Prüfen Sie bitte ob der Drucker unter "GERÄT UND DRUCKER" noch vorhanden ist. Es kann nicht schaden wenn Sie den Drucker (falles der vorhanden ist) entfenen und dann mit den neusten Treiber aus dem Internet erneut installieren.

Können Sie mir noch mitteilen um welchen Drucker es sich handelt und welches Windows sie haben ?

Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist. Selbstverständlich dürfen Sie kostenlos nachfragen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag, hier meine Antworten:

Druckertyp: Brother HL 5240

Angemeldet: Gleich 3 Mal

1. Anmeldung mit Bemerkung "Fehler"

2. Anmeldg.: mit Bemerkung "zuletzt verwendet, Fehler"

3. Anmeldung: Bemerkung "Offline"

Drucker 1 und 2 werde ich sofort entfernen.

Betriebssystem: Windows 10

Was ist der Preis für die Fernwartung? Ich kann Sie gerne anrufen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
- Bitte entfernen Sie das USB Kabel des Druckers vom PC
- Bitte deinstallieren Sie alle Drucker und alle Brother Anwendungen (über die Systemsteuerung / Programme)
- Dann starten sie den PC neu
- Anschließend folgen Sie dieser Anleitung des Herstellers um die von Windows bereitgestellten Treiber für Ihre Gerät zu installieren

http://goo.gl/JKuM1S

Sie erhalten gleich im Anschluss ein Angebot für die Fernwartung. Eine telefonisch Kontaktaufnahme ist möglich, jedoch werden Sie dann angerufen - somit entstehen keine Telefonkosten.

Wenn Sie wie oben beschrieben vorgehen, sollten Sie den Drucker wieder installiert bekommen.

Grüße
Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie mir mit, wann und auf welcher Nummer ich Sie erreichen kann.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sofort, wenn Sie wollen und können

Tel.Nr.: 0211-210.24.743

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich melde michi in 5 Minuten telefonisch bei Ihnen

Da das Justanswer Remoteprogramm leider nicht funktionsfähig ist, müssen wir auf das Programm Teamviewer ausweichen.

Bitte gehen Sie auf die Internet Seite

www.teamviewer.de

Laden Sie sich dort das Programm Teamviewer herunter. Nach dem Start der Anwendung wird Ihnen eine ID und ein Kennwort mitgeteilt, diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten, diese Daten teilen Sie mir dann am Telefon mit.

Bis gleich, grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für das nette Gespräch, einen schönen Abend noch und bis zum nächsten mal.