So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Studium den Brother

Kundenfrage

Hallo zusammen!
Ich habe mir für mein Studium den Brother MFC 1910W gekauft.
Nun ist der Toner leer.
Jetzt mein, warscheinlich blöde frage,:
Gibt es für dieses Modell auch Color Toner, das ich in Farbe drucken kann oder ist der Drucker nur für s/w ausgelegt. ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Der MFC 1910W ist eine reiner s/w-Drucker. Dafür gibt es leider keinen farbigen Toner.
Natürlich könnte man theoretisch eine farbige Tonerkartusche herstellen, aber erstens mal könnten Sie dann ja nur in dieser einen Farbe drucken und nicht bunt. Dafür gibt es einfach keine Nachfrage.
Zweitens würden sich die Farbpartikel auch immer mit den Tonerpartikeln des vorangehenden Toners vermischen. Sie bräuchten deshalb für eine andere Farbe auch zwangsläufig immer eine andere Trommel. Aus diesem Grund haben Farbdrucker von vornherein für jede Farbe eine eigene Trommel.
Es tut mir Leid, dass ich hier aus den genannten Gründen keine positive Nachricht für Sie habe. Ich hoffe aber dennoch Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker