So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Beim Drucker Prixma MG 6650 werden beim ausdrucken eines Exels-Formulares

Beantwortete Frage:

Beim Drucker Prixma MG 6650 werden beim ausdrucken eines Exels-Formulares die senkrechten Linien nicht gerade sondern wellenförmig ausgedruck. Die Horizontalen Linien sind gerade.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:1. Führen Sie die Druckkopfausrichtung über den Wartungsmodus im Druckertreiber durch.2. Prüfen Sie den Druckkopfschlitten ob er leichtgängig ist. Eventuell die Führungsachse reinigen.3. Prüfen Sie den Zahnriemen des Druckkopfschlittens ob er ausreichend Spannung hat.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das reinigen und ausrichten des Druckkopfes hat nichts genützt. Ins Innere des Druckers habe ich mich nicht gewagt.
Viele GüsseHans Scheidegger
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,leider gibt es keine weiteren Hilfsmittel die es Ihnen erlaubt ohne Eingriff in das Gerät die Ursache zu ermitteln bzw. das Problem zu beseitigen. Wenn Ihr Gerät nicht älter als 3 Jahre ist empfehle ich Ihnen damit zum nächstgelegenen Canon-Servicestützpunkt zu gehen.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.