So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute einen neuen DELL C1760nw installiert

Beantwortete Frage:

Hallo, ich habe heute einen neuen DELL C1760nw installiert und in Betrieb genommen. Nachdem dieser 4 tadellose Farbdrucke absolvierte, kam beim Druck der Farbtesteite plötzlich die Fehlermeldung 007-371. Neustart bzw. Tipps aus einschlägigen Foren haben bislang nicht geholfen. Sobald ein Farbdruck gestartet wird, kommt die o. g. Meldung! Schwarz-Weiss-Drucke werden akzeptiert. Gibts noch einen Lösungsansatz ... oder kann ich das Teil wieder einpacken und zurückschicken.
Danke, wolloe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wenn bereits bei einen Neuen Gerät ein Fehlercode erscheint liegt entweder ein technisches Problem vor dann sollte man das Gerät sofort wieder zurückschicken und auf Ersatz bestehen.Den wie Sie selbst bereits angegeben hatten, haben Sie einige Webseiten bemüht und einiges ausprobiertDie folgende Schritte haben Sie schon einmal versucht-->> Hier klicken bitteFehler bedeutet das es sich um ein Firmware Problem handelt und der Treiber im Gerät selbst nicht richtig funktioniert Sie können nur die Herstellerseite von Dell aufrufen und für dieses Gerät den Firmware Treiber erneut herunterladen und auf dem Gerät installieren. Den Treiber erhalten Sie wie folgt-->> HIER KLICKEN BITTE Wen es trotz allem weiterhin zum Fehler kommt bleibt nur noch der Händler wo Sie das Gerät gekauft hatten- Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?Vielen Dank
autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.