So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker drückt kein Schwarz obwohl ich neue original Patronen

Kundenfrage

Mein Drucker drückt kein Schwarz obwohl ich neue original Patronen ersezt habe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Dieses Problem läßt sich schriftlich besser lösen als in einem Telefonat.
Bitte prüfen Sie zuerst ob Sie einen Fehler an der eingelegten Patrone feststellen können. Auf der folgenden Seite finden Sie eine sehr ausführliche Anleitung dazu:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00236099&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=5268513
Wenn Sie diese Punkte abgearbeitet haben und der Fehler weiterbesteht drucken Sie bitte mal eine Diagnoseseite aus und überprüfen Sie ob diese einwandfrei ist. Auf der folgenden Seite finden Sie unter dem Punkt 4 eine Beschreibung dazu:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00390911&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=5268513
Die schwarze Patrone kann auch defekt sein. In diesem Fall können Sie die Patrone zusammen mit einem Ausdruck der Diagnoseseite an Ihren Händler oder auch direkt an HP senden um die Patrone ersetzen zu lassen. Bitte nehmen Sie dazu vorab Kontakt mit HP auf: http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Hinweisen weiterhelfen und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie ich sehe haben Sie meine Antwort gelesen, die Frage aber dennoch bislang noch nicht abgeschlossen.
Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort über den Button "Bewerten und Bezahlen" ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben. Sie geben damit lediglich Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine zusätzliche Zahlung.
Vielen Dank ***** ***** Fairness.