So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

KonicaMinolta Magicolor 2550: Serviceanfrage 17

Kundenfrage

KonicaMinolta Magicolor 2550: Serviceanfrage 17
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Fehler 17 bedeutet, dass der Wechselrahmen für die Tonerkartuschen, nicht korrekt arbeitet. Ausgelöst wird der Fehler durch einen Sensor der die Bewegung steuert. Ursachen: Antriebsmotor, Steuerplatine bzw. mechanische Komponenten sind defekt. Letzteres kommt wohl am ehesten in Betracht, da Sie von Knackgeräuschen sprechen. Prüfen Sie ob die gewechselte Schwarze Einheit richtig platziert ist.Unter folgendem Link finden Sie eine Prozedur um die elektrischen Komponenten zu prüfen.https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0RUZEYk56dE8yYkU/view?usp=sharing___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerMit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker