So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6841
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Habe meinen PC von windows 7 auf windows 10 umgestellt.Nun

Kundenfrage

Habe meinen PC von windows 7 auf windows 10 umgestellt.Nun funktioniert der Drucker nicht mehr.Habe einen DT Canon Pixma MP280.
Vielleicht können Sie mir den entsprechenden Treiber empfehlen!
Mit freundl. Grüßen
Wagner
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Sie erhalten die passenden Treiber hier:
http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp280.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%2010%20%2864-bit%29
Vorher sollten Sie aber noch folgendes tun: Windowstaste+X > Eingabeauffordeurng/Powershell als Administrator > folgendes eingeben:
chkdsk
bei Fehlern:
chkdsk /f
mit Ja antworten (wenn notwendig) und mit dem CCleaner den PC/Registry reinigen:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
und neu starten. Erneut die Konsole wie o.a. als Administrator starten und eine kurze Systemprüfung durchführen:
sfc /scannow
dann laden Sie den Treiber herunter > Drucker entfernen d.h. vom USB > Drucker an einem anderen USB-Port anschließen und den Treiber installieren (Doppelklick auf das Install/Setup Programm). Die Erkennung des Druckers erfolgt automatisch. Beachten Sie, das noch nicht alle Geräte vollständig mit Windows 10 kompatibel sind.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Komme nicht weiter wenn ich chkdsk eingebe wird mir gesagt ich bin nicht berechtigt
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Drücken Sie Windowstaste+X > Eingabeauffordeurng/Powershell als Administrator ausführen danach die Befehle eingeben.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Klappt es jetzt oder noch nicht? Konnte ich Ihnen helfen?
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhalte ich keinerlei Feedback (ohne ein Feedback ist kein weiterer Support möglich) oder eine Bewertung. Ich bitte Sie um ein Feedback oder eine positive Bewertung wenn ich helfen konnte. Ich danke ***** ***** stehe gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hat alles nicht funktioniert.War jetzt soweit,daß ich den Drucker vom Typ her angeben mußte.In der langen Liste von Canon war aber dieser Typ nicht zu finden.Ich werde jetzt einen neuen Drucker kaufen und mir diesen im Fachgeschäft gleich anschließen lassen.
Vielen dank
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
vielen Dank ***** ***** Feedback. Ja, leider werden nicht alle Modelle von Windows unterstützt allerdings finde ich das ein wenig merkwürdig. Ihr Drucker wird vom Hersteller für alle gängigen Windows Fassungen supportet:
http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp280.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%207%20%2864-bit%29
Sie müssten es lediglich installieren das muss funktionieren auch wenn die Bezeichnung leicht abweichend ist muss es funktionieren. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie bereits gesagt konnte mir von Ihnen nicht geholfen werden.Ich habe einen neuen Drucker gekauft und mir diesen vom Geschäft anschließen lassen.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
In Ordnung. Danke ***** ***** Rückmeldung.
Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker