So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 549
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bin Schriftsteller , drucke meine Bücher in DIN 5 selbst.

Kundenfrage

Bin Schriftsteller , drucke meine Bücher in DIN 5 selbst. Mit meinem alten Canon MG 5350 gab es nie Probleme. Der neue Drucker Canon MX 725 druckt fehlerhaft mit Leerseiten, so dass ich kein Buch mit 217 Seiten durchgehend drucken kann. Was läuft hier falsch? Die Papierstärke ist immer 80 g.
Außerdem habe ich Probleme mit dem fehlerfreien Drucken der Rückseite sprich ungrade Seitenzahlen, da der Papiereinzug geändert wurde. Beim MG 5350 wurde das Papier von hinten nach vorn durchgezogen, beim MX 725 läuft das Papier von unten durch den Drucker, weshalb ich tricksen muss,,um die fortlaufende Seitenzahl zu erhalten!
Was mache ich hier eventuell falsch?? Habe wegen des Mangels bereits ca 30 Bücher als Fehldrucke gehabt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, verwenden Sie Original von Canon oder handelt es sich um nachgefüllte oder von dritt Hersteller Patronen?Wurde bereits eine Wartung durchgeführt laut Handbuch bzw. eine Druckkopfreinigung (funktioniert nur wen Original Patronen verwendet werden). Außerdem können Sie bei diesen Drucker den Druckkopf ausbauen und einmal gut reinigen Danke für die Info ob Sie Canon Patronen verwenden oder nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Auswurf von leeren Seiten während des Druckens mit dem Druckkopf zu tun hat. Der Blatteinzug arbeitet einfach zu unregelmäßig und das nicht erst seit Kurzem, sondern von Anfang an (Habe diesen Drucker seit 4 Monaten ) Ich werde mich über den Händler direkt an Canon wenden, da es hier auch um Garantie Leistungen geht. Ich bitte daher um Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages! Ich habe keine weiteren Fragen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->>
http://ww2.justanswer.de/de/help
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welchen Kundendiest meinen Sie und wie erreich ich den?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag http://ww2.justanswer.de/de/help Und wählen Rechts Kontakt und geben die Informationen an

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker