So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 543
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet Pro 8500 A 910 Drucker. Er druckt

Kundenfrage

Ich habe einen HP Officejet Pro 8500 A 910 Drucker. Er druckt nicht in schwarz, mit blau geht's.
Die Druckerköpfe sind mehrfach gereinigt, dann ging es trotzdem nicht. Zum Teil wurde die erste Seite fehlerfrei mit schwarz gedruckt, die Folgeseite in einzelnen Zeilen sehr schwach und weitere Seiten blieben leer.
Mein örtlicher PC-Betrieb hatte schon alle Druckerköpfe ausgetauscht, dann ging alles einwandfrei. Das Abschalten des Druckers brachte keine Änderung.
Ich kann jetzt nur mit blau drucken.
Was ist zu tun? Wer kann hier in der Nähe Abhilfe schaffen? 38518 Gifhorn, U.Damerau
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,verwenden Sie Original oder dritt Hersteller Patronen?Wurde bereits die Druckeinstellungen überprüft bezüglich des Ausdruck laut Benutzerhandbuch? Die Druckerköpfe bei diesen Drucker sind ein Verschleißteil und sind sehr schnell Defekt Eventuell einmal die Druckerköpfe herausnehmen und diese mit warmen destillierten Wasser durchspülen und nicht vorgehen wie es im Handbuch steht (verwenden Sie kein Leitungswasser) Einzige Unternehmen was ihnen weiterhelfen könnte wäre HP Support Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wurde bereits einmal am Druckgerät eine Druckkopf Reinigung durchgeführt, eventuell 1-2xEs kann auch sein das durch das wechseln sich im Inneren des Druckgerät selbst Luft gebildet hatte, deshalb wäre es oft sehr hilfreich wen nach dem wechseln der Patronen zuerst eine Druckkopfreinigung durchgeführt wird. Dadurch werden die einzelnen Kammern mit Tinte befüllt und wen bei einer Kammer nun eine Flüssigkeit fehlt kommt es zu diesen Fehler Eine weitere Vorgehensweise wäre, wen Sie in den Druckeinstellung die Qualität neu einstellen bzw. erhöhen. Danke für die Info sofern Sie noch welche benötigen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker