So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze einen brother MFC-J480DW und habe ihn vor 1 Woche installiert. Mein Router ist ein Speedport W 724V Typ A. Seitdem Sind meine Telefon- und Fax-Nummern vertauscht. Wer mich anruft , kommt auf das Fax und ich kann nicht erkennen, wer anruft und das Telefon ist blockiert. Wenn aber auf meiner Fax-Nr. angerufen wird, klingelt mein Telefon und ich kann mit dem Anrufer, der auf dem Display erscheint, sprechen. Selbst wenn ich die Nummer der Absenderkennung ändere, bleibt alles beim Alten. Ich habe keinen Eintrag im Telefonbuch. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Die Zuordnung der Rufnummer zu den angeschlossenen Geräten wird im Konfigurationsmenü des Routers vorgenommen an dem Sie Telefon und Faxgerät angeschlossen haben.
Sie finden die Einrichtung in der Bedienungsanleitung auf Seite 98:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedport_w724v.pdf
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet und hoffe dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch Informationen vermissen.
Sollten Sie eine Rückfrage an mich haben zögern Sie bitte nicht mir über das Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung zukommen zu lassen, oder schließen Sie die Frage bitte andernfalls durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab falls sie bereits beantwortet sein sollte, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.
Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker