So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2225
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe den Drucker HP OFFICEJET 6600. Nach dem Wechsel

Kundenfrage

Hallo,
ich habe den Drucker HP OFFICEJET 6600.
Nach dem Wechsel der schwarzen Patrone sprang diese beim Einfahren wieder heraus und blockierte kurz. Ich drückte die Patrone erneut ein, danach zeigte das Display" Probleme mit Drucker oder Tintensystem. Drucker ein und wieder aus schalten" an. Das habe ich getan, habe auch den Netzstecker gezogen, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe, Sie haben jetzt noch einen guten Rat für mich.
Mit schönen Grüßen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,wenn die Patronen nun richtig eingesetzt sind, könnte an sich nur der Fehler noch im Speicher drin sein.Also zuerst nochmals die Patronen prüfen, und dann folgendes versuchen:Drucker einschalten und warten bis sich nichts mehr bewegt ( bis der komplett hochgefahren ist )Jetzt den Stromstecker auf der Rückseite des Gerätes ziehen !Und nun auch aus der Steckdose.Jetzt mindestens 60 Sekunden warten.Nun den Stecker wieder in die Steckdose einstecken und das Netzkabel in den Drucker .Schalten sie den Drucker ein , warten etwa 10 Sekunden und ziehen wieder den Stecker ( diesmal nur an der Steckdose )Warten Sie über eine Minute und stecken das Gerät wieder an Strom und schalten es ein.Nun sollte der Fehler gelöscht sein und der Drucker wieder laufen.Bitte kurzes Rückinfo.Ich hoffe es klappt.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker