So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker Pixma iP4700 hat folgendes Problem

Kundenfrage

Mein Drucker Pixma iP4700 hat folgendes Problem.bei einem Druckauftrag wird angezeigt, es sei kein Druckkopf installiert oder der installierte sei inkompatibel. Beides kann nicht zutreffen. Das Gerät ist ziemlich neu und har bis gestern problemlos funktioniert. Von einem Bekannten weiß ich, daß durch verschiedene Aktionen der beiden Einschaltbuttns Abhilfe geschaffen werden kann. Was ist zu tun? Ich bitte höflichst um einen entsprechenden und hilfreichen Hinweis. Mit Dank im voraus und frdl. Gruß ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn der Druckkopf als inkompatibel oder nicht installiert bezeichnet wird helfen leider keine Tastendrücke. Da ist ein reines Hardwareproblem. Entweder hat der Druckkopf keinen richtigen Kontakt oder er ist defekt und muss erneuert werden.

Sie können daher nur versuchen den Druckkopf einmal zu entnehmen und ihn dann wieder einzusetzen (Eine Video-Anleitung, die für die meisten Canon-Modelle gilt finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=phSQrxvqNQU, es gibt aber auch Modelle die statt dem Klappbügel einen kleinen grauen Hebel seitlich am Druckkopf besitzen, der gelöst werden muss).

Wenn die Fehlermeldung dann bestehen bleibt ist der Druckkopf leider defekt und muss erneuert werden:

http://www.amazon.de/QY6-0072-Original-Canon-Druckkopf-iP4600/dp/B00CK47M8W

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.

Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic