So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw Drucker und seit kurzem bei fast jedem Ausdruck die Fehlermeldung "Jam in printer paper path, open tray 1 and rear door", dann erneut und immer wieder. Ein- und Ausmachen des Druckers hat nichts gebracht, ständig haben wir diese Meldung und Papierstau - was tun?
Danke,
Yves
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,sind Sie bereits vorgegangen laut Benutzerhandbuch unter Papierstau im DruckerpapierfachHIER KLICKEN FÜR DAS HANDBUCH Unter Beheben von Problemen klicken bzw. unter Beseitigen von PapierstausFühren Sie laut Handbuch eine Wartung durch, eventuell müssen Sie im Inneren eine Reinigung machen, führen Sie dies durch wen der Laserjet abgekühlt hatte. Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo,das Handbuch, welches sie verlinkt haben, ist nicht mein Drucker :-)HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nwDaher ist die Antwort leider ungenügend...bitte erneut probieren!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag,dann gehen Sie auf die Herstellerseite von HP und laden dort das Handbuch herunter HIER KLICKEN BITTE Genügend zur Auswahl
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Da war ich auch schon...haben sie keine weiteren Tipps?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Haben Sie das Gerät nicht geöffnet und im Inneren einmal alles gereinigt?Den wen er Papierstau anzeigt kann es vieles bedeuten unter anderen, das im Inneren Sensoren mit Laserstaub bedeckt sind (deshalb auch die Info eine Reinigung im Inneren durchführen).Kontrolle auf Papierfetzen im InnerenUnd Sonstiges nachsehen, eventuell ein Leuchtmittel dazu nehmenEventuell auch den Spiegel im Inneren reinigen, dieser befindet sich zwischen Kartusche und untere Seite, dieser ist meist auch verdrecktDen das hatten Sie vermutlich nicht gemacht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,wie ich sehe ist ihre Anfrage noch immer Offen und bisher gab es noch keine Reaktion von ihnen? Gehe deshalb davon aus das die Intensiv Reinigung etwas geholfen hatte.Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
Customer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker