So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw Drucker und seit kurzem bei fast jedem Ausdruck die Fehlermeldung "Jam in printer paper path, open tray 1 and rear door", dann erneut und immer wieder. Ein- und Ausmachen des Druckers hat nichts gebracht, ständig haben wir diese Meldung und Papierstau - was tun?
Danke,
Yves
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,sind Sie bereits vorgegangen laut Benutzerhandbuch unter Papierstau im DruckerpapierfachHIER KLICKEN FÜR DAS HANDBUCH Unter Beheben von Problemen klicken bzw. unter Beseitigen von PapierstausFühren Sie laut Handbuch eine Wartung durch, eventuell müssen Sie im Inneren eine Reinigung machen, führen Sie dies durch wen der Laserjet abgekühlt hatte. Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,das Handbuch, welches sie verlinkt haben, ist nicht mein Drucker :-)HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nwDaher ist die Antwort leider ungenügend...bitte erneut probieren!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,dann gehen Sie auf die Herstellerseite von HP und laden dort das Handbuch herunter HIER KLICKEN BITTE Genügend zur Auswahl
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da war ich auch schon...haben sie keine weiteren Tipps?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie das Gerät nicht geöffnet und im Inneren einmal alles gereinigt?Den wen er Papierstau anzeigt kann es vieles bedeuten unter anderen, das im Inneren Sensoren mit Laserstaub bedeckt sind (deshalb auch die Info eine Reinigung im Inneren durchführen).Kontrolle auf Papierfetzen im InnerenUnd Sonstiges nachsehen, eventuell ein Leuchtmittel dazu nehmenEventuell auch den Spiegel im Inneren reinigen, dieser befindet sich zwischen Kartusche und untere Seite, dieser ist meist auch verdrecktDen das hatten Sie vermutlich nicht gemacht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,wie ich sehe ist ihre Anfrage noch immer Offen und bisher gab es noch keine Reaktion von ihnen? Gehe deshalb davon aus das die Intensiv Reinigung etwas geholfen hatte.Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker