So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Die Farbpatrone schwarz leert sich ohne Texte oder Kopien aufs

Kundenfrage

die Farbpatrone schwarz leert sich ohne Texte oder Kopien aufs Papier zu bringen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,bauen Sie die Patrone aus und kontrollieren diese auf RisseWenn Risse vorhanden sind haben Sie eine Garantie um die Patrone umzutauschen Haben Sie eventuell eine Ersatzpatrone zur Hand? Sonst wie folgt laut HP vorgehen und ein Entlüften durchführen-->> HIER KLICKEN BITTE Konnte ich ihnen weiterhelfen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wie ich sehe haben Sie sich die Information angesehen, aber bisher noch kein Feedback dazu hinterlassen? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Ich brauche keine Erklärungen

des "Experten" mehr, dessen Hinweise nicht weiter halfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Schenkel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst! Dies müssen Sie selbst durchführen