So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2145
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Drucker ist Offline wie Online machen.

Kundenfrage

Drucker ist Offline wie Online machen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,kontrollieren Sie bitte ob der USB Anschluss korrekt im Port sitzt bzw. beim Drucker selbst korrekt verbunden ist (sofern mit USB verbunden)Ist der Drucker eingeschalten und nicht Auf Aus? Weitere Informationen wo es sein könnte -->> HIER KLICKEN BITTE Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja schon besser, das Kabel war locker jedoch der Druck kommt immer noch nicht. In der Druckwarteschleife kommt unter Status "Fehler-wird gedruckt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, schalten sie den Drucker einmal komplett aus und danach wieder ein und versuchen es danach noch einmal. Sonst einmal das Kabel selbst überprüfen und eventuell tauschen Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe das alles gemacht aber es ändert nichts. Die Fehlermeldung kommt wieder
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, ich ziehe mich zurück von der Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen Dank für die Geduld falls es ein wenig länger dauern sollte
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
versuchen Sie folgendes:
1. Patronen/Toner entfernen
2. Drucker ausschalten in dem Sie alle Kabel entfernen
3. auf Fremdteile/Schmutz/Papierreste prüfen ggf. entfernen
4. nach 2 Minuten alle Kabel wieder anschließen
5. Drucker muss sich einschalten sonst per Powerbutton
Belibt das Problem bestehen:
1. Treiber aktualisieren von der Seite des Herstellers
2. USB-Kabel / USB-Port wechseln
3. Drucker an einem anderen PC/mac testen
Unter Windows können Sie (als Administrator die Powershell/Eingabeaufforderung öffnen) mit chkdsk und sfc /scannow das System prüfen und mit dem CCleaner PC/Registry reinigen. Per F8 / Shift+F8 (ab Windows 8) kann man das System zudem reparieren und die letzte als funktionierend bekannte Config laden. Ich hoffe das ich helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfüung.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
konnte ich Ihnen weiter helfen? Bitte senden Sie mir doch ein Feedback. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
leider erhalte ich von Ihnen leider keine Rückmeldung. Bitte senden Sie mir doch ein Feedback ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung. Ein weiterer Support ist nicht möglich da ich den Status nicht kenne. Ich bitte Sie daher mir ein Feedback zu senden. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Da Sie leider nicht reagieren gebe ich Ihre Frage frei.
Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
An sich ganz einfach.
Erstmal Windows Taste und R drücken.
services.msc eingeben und bestätigen.
Hier in der rechten Liste nach DRUCKERWARTESCHLANGE suchen und diese rechts anklicken BEENDEN wählen und dann STARTEN wählen.
Nun unter Drucker den Drucker doppelt anklicken und unter DATEI nachschauen ob hier OFFLINE angekreuzt ist. Wenn ja dort nochmals klicken, sodass die Markierung weg ist.
Fertig.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
sorry for late respone.
An meinem zweiten Computer funktioniert plötzlich alles
Problem gelösst
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Passt dann schliessen Sie Ihre Frage bitte. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker