So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Laserdrucker Isensys MF8350 Cdn, haben meine

Kundenfrage

Hallo, bei meinem Laserdrucker Isensys MF8350 Cdn, haben meine Druckdokumente auf der rechten Seite unterbrochene Streifen. Sieht aus, wie von einer Walze. Ich habe es schon mit allen möglichen Reinigungsprogrammen ausprobiert, aber das Problem lässt sich nicht beheben!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das ist auch die Walze aus Ihrem Drucker. Sie müssen folgendes tun um das Problem zu beheben:
1. Papier und Toner entfernen
2. Drucker muss komplett gereinigt werden insbesondre die Walze und Sie müssen prüfen, ob es Fremdteile / Papierreste gibt und diese entfernen
3. Reinigungsprogramme der Herstller sind allgemein völlig sinnlos da diese keine echte Reinigung durchführen können
4. Den Toner einmal leicht schütteln
Setzen Sie später den Toner und das Papier wieder ein. Die Walze ließe sich mit einem trockenen Tuch reinigen. Wenn der Fehler weiterbesteht testen Sie, ob es mit einem anderen Toner ebenfalls auftritt.
Wenn das der Fall sit liegt ein Defekt am Drucker vor (Fixierung/Heizung). Der erste Artikel:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=laserdrucker+streifen+walze
gibt Tipps zur Reinigung des Drucekrs. In der Regel liegt einfach eine Verunreinigung und kein Defekt vor. Versuchen Sie das einmal. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
konnten Sie etwas erreichen bzw. konnte ich Ihnen weiter heflen? Leider erhielt ich bisher noch keinerlei Rückmeldung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Vielen Dank!
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker