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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2295
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Ich habe aktuell zwei Probleme mit meinem Drucker "Canon iP

Kundenfrage

Ich habe aktuell zwei Probleme mit meinem Drucker "Canon iP 4000:
1. Drucker zieht kein Papier ein
2. Drucker zieht Papier ein, Druckgeräusch klingt wie beim normalen Drucken, druckt aber nicht, sondern schmeißt leeres Blatt raus.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Frage 1.

- Versuch Sie mal bitte die Einzugsrolle mit Fensterreiniger sauber zu machen,

- Es kann aber auch sein das eine defekt Einzugsrolle die Ursache ist. Wenn der Drucker versucht das Papier einzuziehen es aber nicht fassen kann, dann wird das Papier nicht weiter transportiert. Schauen sie mal in den Drucker wenn möglich ob Sie hier etwas NICHT dreht, was sich drehen sollte.

- Bei der Gelegenheit prüfen Sie noch ob ein Fremdkörper im Drucker liegt, (Büroklammer, tote Fliege oder Papierreste)

Frage 2.

Führen Sie bitte einen Düsentest aus, wenn das obere schwarze Gitter fehlt ist das schwarz für "TEXT" betroffen.

Kontrollieren Sie dann mal im Anschluss nach einer Druckkopfreinigung ob frische schwarze Tinte an der langen Düsenreihe zu sehen ist, Druckkopf aus dem Drucker nehmen und auf ein Küchentuch drücken ,wenn ja ist es ein Elektronik Problem, Neuer Druckkopf lohnt sich nicht, wenn man überhaupt noch einen bekommt. Das Druckermodell ist ja schon etwas älter



Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.

Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

erstmal danke für Ihre schnelle Antwort. Leider besteht das Problem des Nicht-Einziehens auch nach Reinigung weiterhin.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Haben Sie genügend Papier im Drucker, versuchen Sie mal den Papierschacht voll zu machen. Es kann sein wenn weniger als 10 Blatt drin liegen das diese nicht eingezogen werden können.

Alternativ Hilfe es auch ein DINA4 Bogen Schmirgelpapier 80er Körnung durch den Drucker einziehen zu lassen, damit die Rollen wieder mehr "grip" bekommen.

Sollte das alles nicht funktionieren, dann ist vermutlich eine kleine Führungsrolle defekt. Deswegen wird nichts mehr eingezogen.

Leider kann ich selbst nich in den Drucker schauen, ich bitte Sie hier um Verständnis das meine Mittel zur Problemlösung etwas eingschränkt sind.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab

oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße