So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Canon Drucker

Kundenfrage

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei einem Canon Drucker MX375. Ich habe eine Original-Canon Druckerpatrone, schwarz PG-540 in den Drucker eingesetzt und es kommt eine Fehlermeldung: Tinte prüfen U051 Fb. Ich wundere mich darüber, denn die Original Canon Druckerpatrone ist doch eine Fine Patrone.
Was kann ich da tun? Kann mir einer bitte helfen?
Danke ***** *****
Viele Grüße
M.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, entnehmen Sie die Patronen und reinigen Sie im Patronenwagen im Inneren die Kontakte, eventuell müssen Sie auch bei den Patronen selbst die Kontakte reinigen Verwenden Sie zum Reinigen nur destilliertes Wasser aber kein Leitungswasser (Verkalkung)Vor dem Einbau schütteln Sie ein paar Mal die Patronen und danach wieder zurück in die Halterung. Weitere Informationen auch im Video-->> Hier klicken bitte Wie ist es nun? Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher noch ein Feedback hinterlassen?! Gehe deshalb davon aus das es nun wieder funktioniert und möchte Sie dementsprechend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe es gereinigt und trotzdem besteht die Fehlermeldung weiterhin. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Viele Grüße

M.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vor dem Einsetzen die Patrone geschüttelt und war das Druckgerät ausgeschalten? Sonst wen Sie die Patrone Vor Ort eingekauft hatten, lassen Sie diese einmal überprüfen auf Funktionalität oder Tauschen Sie die Patrone um. Auch kann es zu einen nicht funktionieren kommen wen die verpackte Patrone längere Zeit auf Lager gelegen ist. Kontrollieren Sie deshalb die Haltbarkeit Kontrollieren Sie zur Sicherheit auch den Druckkopf bzw. den Patronenwagen einmal und reinigen Sie ebenfalls die Kontakte im Inneren des Patronenwagen und kontrollieren Sie diese auf Beschädigungen (eingedrückt, zerkratzt, beschädigt) mit einen Vergrößerungsglas? Den wen die Kontakte beschädigt sind, bleibt nur noch der Canon Kundensupport, damit man ihnen die defekten Teile tauschtMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wie sieht es nun aus nachdem Sie die Patrone überprüfen lassen haben?

Wurde ihnen Ersatz gegeben, den schließlich haben Sie auch auf Tintenpatronen Garantie auch wen die Verpackung bereits geöffnet wurde.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten. Nur durch eine positive Bewertung erhalte ich auch eine Honorierung

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker