So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ich habe einen officejet 4200 series all-in one. Seit heute

Kundenfrage

Ich habe einen officejet 4200 series all-in one. Seit heute druckt er nicht mehr.
Was kann machen?
Frdl. Gruß
Alfred Turba
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

versuchen Sie folgendes:

1. Drucker eingeschaltet lassen und Patronen entfernen
2. alle Kabel entfernen
3. Drucker auf Fremdteile prüfen
4. alle sichtbaren Kontakte mit einem trockenen Tuch reinigen
5. Patronen prüfen
6. alle Kabel wieder anschließen und den Vorgang wiederholen ggf. USB-Port wechseln und Treiber aktualisieren

Falls ein Druck weiterhin nicht möglich ist müssen Sie den Druckkopf intensiv reinigen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=HP+Druckkopf+intensiv+reinigen

der zweite Artikel ist hier sehr hilfreich. Die normalen HP Tools sind unzureichend. Testen Sie den Drucker ggf. an einem anderen PC und mit einem anderen USB Kabel. Wechseln Sie ggf. die Patronen wenn der Drucker weiterhin nicht druckt liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt des Druckkopfs vor.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker