So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei einer Bestellung für Tintenpatronen kann ich die vorgegebene

Kundenfrage

Bei einer Bestellung für Tintenpatronen kann ich die vorgegebene E-Mail Adresse nicht ändern und komme deshalb nicht zu einem Bestell-Abschluß.
Wie gehe ich hier vor?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Bei welchen Shop möchten Sie die Patronen denn bestellen?

Haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser versucht, z. B. mit Firefox oder Google Chrome?

Haben Sie vielleicht einen Script-Blocker als Add-on zu Ihrem Browser installiert, wie beispielsweise NoScript, der Funktionen auf der Webseite blockieren könnte?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte antworten Sie mir einfach im dem Textfenster unterhalb meiner Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker