So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein drucker Canon MP 550 zeigt den fehler Nr. 200 an. wasmuß

Kundenfrage

Mein drucker Canon MP 550 zeigt den fehler Nr. B 200 an.
wasmuß ich tun ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Leider ist beim Fehler B200 ein Hardwarefehler aufgetreten (vermutlich ein defekter Druckkopf - so schreibt es der Hersteller in der Fehlercodetabelle).
Canon empfiehlt bei diesem Fehler den Drucker zur Reparatur einzusenden. Haben Sie noch den Kassenzettel, wenn ja dann würde ich mich zunächst an den Händler wenden, er wird Ihnen den Drucker ersetzen. Dies muss er machen, da Sie sich ja noch innerhalb der Garantie befinden.
Alternativ habe ich hier eine Liste von CANON Service Partnern für Sie
http://www.canon.de/images/Haendlerliste_Canon_Professional_Services_20150713_tcm83-675121.pdf
Sollten Sie KEINE Garantie mehr haben, dann können Sie folgendes versuchen um den Drucker wieder funktionstüchtig zu machen:
- den Drucker vom Strom trennen
- entnehmen Sie die Patronen aus dem Gerät
- klappen Sie den dunkelgrauen Rahmen hoch
- entnehmen Sie Druckkopf
- den Druckkopf unter lauwarmen Wasser gut abspülen
- Druckkopf mit weichem, saugfähigem Papier abtupfen
- Druckkopf mit Luft abblasen
- den Druckkopf ca. 30 Minuten trocken lassen
- Druckkopf wieder einbauen
- den Dunkelgrauen Rahmen wieder runterklappen
- setzen Sie die Patronen rein
- Strom wieder anschließen und den Drucker einschalten
Diese Vorgehensweise klappt bei vielen, aber nicht bei allen Geräten, daher seien Sie bitte nicht enttäuscht falls die Mühe vergeblich war.
Gerne hätte ich eine positivere Lösung für Sie, aber wenn die Hardware streikt, sind auch mir als Experte die Möglichkeiten beschränkt.
Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bewertung.
Etwas ist unklar ? Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchende, ich habe Ihre Frage beantwortet - gerne dürfen Sie aber nachfragen.
Darf ich höflich fragen, was einer positiven Bewertung und damit Bezahlung meiner Tätigkeit für Sie entgegensteht?
Vielen Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker