So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einen Canon MX925. Nun möchte ich DVD's bedrucken(direkt).

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe einen Canon MX925. Nun möchte ich DVD's bedrucken(direkt). Wie kann ich Bilder aus einer Datei auf die DVD bringen. Ich habe nur bei YouTube einen Film gesehen, daß man eine bestehende Original-DVD auf die Glasscheibe legt (egal wohin !)und angeblich der Druck anschließend auf der zu bedruckenden DVD landet. Ich möchte aber wie gesagt ein Bild aus einer Datei meines PC's auf die DVD drucken.
Ich bitte um Hilfe und danke ***** ***** !!!
Edgar
PS: Ich habe auch noch einen PIXMA IP5000. Bis vor kurzem hat auch alles funktioniert. Nach einem Absturz und einer Neuinstallaion schreibt mir das Programm CD Label-Print immer wieder "es wurde kein kompatibler Drucker zum drucken von von CD-Medien gefunden!" ???? es sind 2 Drucker vorhanden !!!
Betriebssys. Windows7 / 64
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Zum Bedrucken benötigen Sie folgende 3 Dinge
1.) eine spezielle Bedruckbare CD / DVD
2.) eine Software um die Vorlage zu erstellen welche im Anschluss auf die CD/DVD gedruckt werden soll (z.B. CD Label Print von Canon, My Image Garden, Easy Photo Print) alternativ muss es auch mit NERO funktionieren.
3.) die CD Tray welche sich unter der Papierkasette befindet, in die muss die CD/DVD eingelegt werden damit diese dann bedruckt wird.
Bitte teilen Sie mir zunächst mit, ob sie alle 3 Dinge haben, dann gehen wir Schritt für Schritt weiter.
Etwas ist unklar ? Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
Die 3 Dine sind vorhanden. CD Label-Print ist installier. Problem ist, daß ich bei Aufruf des Programmes den Hinweis erhalte
"es wurde kein kompatibler Drucker zum Drucken von CD-Medien gefunden". Es sind aber 2 Canon Drucker angeschlossen (USB) die beide über diese Funktion verfügen PIXMA MX925 u. IJ 7250). My Image Garden kenne ich nicht aus der Anwendung. Alles was ich jedoch darüber lese ist "umständlich".
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bei YouTube erhalte ich den Hinweis (bei einem Tutorial), daß ich My Image Garden n i c h t installieren solle, sondern mit dem wesentlich anwenderfreundlicheren CD-Label-Print (IJ7250 soll damit funktionieren ???) arbeiten solle !!!Viele Grüße
Edgar
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
es gibt eine bekannte Ursache, das die Software NICHT Funktioniert wenn 2 Drucker im System installiert sind. Das Problem ist im Zusammen hang mit einem Canon und einem NICHT-Canon drucker bekannt.
Leider liegen mir aber keine Infos vor, ob bei 2 Canon Drucker ebenfalls diese Problem besteht. Daher wäre meine Vorgehensweise um das Problem einzugrenzen wie folgt:
- 1 Drucker deinstallieren und die Software teste
Funktioniert das nicht, dann den Drucker an einen anderen PC anschließen an dem KEIN Drucker eingerichtet ist und die Software installieren. Klappt es da ?
Sollten sie keinen anderen PC zum testen haben so könnten man auch einen "Virtuellen PC installieren" um dort die Test zu machen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann dies' erst Mitte der Woche versuchen, da ich jetzt beruflch für einige Tage nicht zu hause bin. Ich melde mich nach meiner Rückkehr - ist das für Sie i.O.?Freundliche Grüße
Edgar
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja das ist in Ordnung, ich warte auf ihre Rückmeldung.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, wie ist den der aktuelle Stand ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker