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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein Fax MX390 sendet einandfrei aber empfängt nicht

Kundenfrage

Mein Fax MX390 sendet einandfrei aber empfängt nicht
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Um das Problelm zu finden, benötige ich mehr Infos

- seit wann haben Sie das Fax, ist es neu und zum 1. mal im Betrieb
- hatten Sie davor schon ein Fax an dieser Telefonleitung ?
- was für einen Telefonanschluss haben Sie ?
- wurde im Telefonanschluss / Anlage die Faxleitung auf den richtigen Anschluss gelegt ?
- ist das Fax in der richtigen Dose eingewählt ?
- was kommt wenn Sie die FAX Nummer anrufen ?

Wenn Sie mir diese Fragen beantworten kann ich eine Ferndiagnose erstellen.

Etwas ist unklar ? Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

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