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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2087
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Mein Drucker HP Officejet Pro 6830 e-All-in-One--Druck hat

Kundenfrage

Mein Drucker HP Officejet Pro 6830 e-All-in-One--Druck hat folgende Fehlermeldung
Oxc 19 a 0020 Probleme mit Druckerkopf
KD Nr###-##-#### ***** am 30.4.2015 RE Nr(###) ###-####
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

das Problem kann mehrer Ursachen habem z.B. kann es druch die Benutzung fremder Tinte verursacht werden, da diese dann die Kanäle verklebt. Oder der Druckkupf hat einen Schade. Zunächst können Sie mal einen Reset probieren:

Versuchen Sie bitte folgendes:

- Schalten Sie den Drucker ein, wenn er nicht bereits eingeschaltet ist.

- Warten Sie, bis der Drucker sich im Bereitschaftsmodus befindet und keine Geräusche mehr verursacht, bevor Sie fortfahren.

- Ziehen Sie bei eingeschaltetem Drucker das Netzkabel von der Rückseite des Druckers ab.

- Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.

- Warten Sie mindestens 60 Sekunden.

- Stecken Sie das Netzkabel wieder in die Steckdose.
HINWEIS:
HP empfiehlt, das Netzkabel des Druckers direkt an eine Steckdose anzuschließen.

- Schließen Sie das Netzkabel wieder an der Rückseite des Druckers an.

- Schalten Sie den Drucker ein, wenn er sich nicht automatisch einschaltet.

- Der Drucker durchläuft möglicherweise eine Aufwärmphase. Möglicherweise blinken in dieser Zeit die Drucker-LEDs und der Druckschlitten kann sich bewegen.

- Warten Sie, bis die Aufwärmphase abgeschlossen ist und der Drucker sich im Bereitschaftsmodus befindet und keine Geräusche mehr verursacht, bevor Sie fortfahren.

- Wenn die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird, wurde das Problem behoben und Sie können die Fehlerbehebung beenden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße