So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

HP Envoy 5530 Papier fährt nur zur Hälfte aus Schacht und

Kundenfrage

HP Envoy 5530 Papier fährt nur zur Hälfte aus Schacht und stoppt. Druck ist auch nur hälftig. Muss die andere Hälfte manuell herausziehen.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Das Problem klingt nach einem kommunikationsproblem. Drucken Sie via WLAN oder Netzwerk ? Wenn ja dann sollten Sie mal Ihre Netzwerkgeräte (Router oder Repater) neustarten
Bringt das kein Erfolg, dann am besten mal via USB Kabel Drucker, das sollte immer funktionieren
Nutzen Sie den Drucker bereits per USB Anschluss am PC? Wenn ja, dann wechseln Sie einmal das Kabel aus und achten darauf, dass dieses nicht länger als 1,5m ist. Ebenfalls sollten Sie keine USB Verlängerungen nutzen oder den Drucker per USB an einen Verteiler anschließen.
Seit wann besteht den das Problem, schon immer oder erst kürzlich und wurde was geändert am System ?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker