So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2207
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nach Tintenpatronenwechsel steht im Display:Supportcode 6000.Druckerfehler

Kundenfrage

Nach Tintenpatronenwechsel steht im Display:Supportcode 6000.Druckerfehler ist aufgetreten. Wir haben 2 mal das Gerät ausgeschaltet und vom Netz getrennt, leider ohne
Erfolg. Bitte helfen Sie uns! Telefonnummder 036481-52136
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Der Fehler Nr. 6000 bedeutet, das vor den Papierausgabefach (bedrucktes Papier) Gegenstände liegen und das öffnen der Klappe verhindert, oder irgendwo ein Papierfetzen oder eine Büroklammer liegt. Es kann sich aber auch um eine verunreinigte Stelle an den inneren Teil der Klappe handeln wie z.B. Staub, Verunreinigungen oder Sonstiges

Nehmen Sie ein Tuch oder einen Pinsel und reinigen Sie das Innere einmal ab

Bitte kontrollieren Sie auch den korreten Sitz der Tintenpatrone und setzen Sie diese ggf. nochmal erneut ein.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Problem ist wahrscheinlich eine fehlerhafte volle Patrone(große schwarze). Wir werden uns schnellstens um eine neue bemühen.

Wir werden uns eventuell noch einmal bei Ihnen melden.Smile

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung. Falls keine Fragen mehr sind, führen Sie bitte noch zum Abschluss eine Bewertungen durch, danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte denken Sie daran, das Sie zum Abschluss noch eine Bewertund durchführen, vielen dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker