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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2335
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Canon MP 620 Fehlercode B200 Auch nach einer Stunde Stromlos

Kundenfrage

Canon MP 620
Fehlercode B200
Auch nach einer Stunde Stromlos schaltung.
Gleicher Fehlercode
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Leider ist beim Fehler B200 ein Hardwarefehler aufgetreten (vermutlich ein defekter Druckkopf - so schreibt es der Hersteller in der Fehlercodetabelle).
Canon empfiehlt bei diesem Fehler den Drucker zur Reparatur einzusenden. Haben Sie noch den Kassenzettel, wenn ja dann würde ich mich zunächst an den Händler wenden, er wird Ihnen den Drucker ersetzen. Dies muss er machen, da Sie sich ja noch innerhalb der Garantie befinden.
Alternativ habe ich hier eine Liste von CANON Service Partnern für Sie
http://www.canon.de/images/Haendlerliste_Canon_Professional_Services_20150713_tcm83-675121.pdf
Sollten Sie KEINE Garantie mehr haben, dann können Sie folgendes versuchen um den Drucker wieder funktionstüchtig zu machen:
- den Drucker vom Strom trennen
- entnehmen Sie die Patronen aus dem Gerät
- klappen Sie den dunkelgrauen Rahmen hoch
- entnehmen Sie Druckkopf
- den Druckkopf unter lauwarmen Wasser gut abspülen
- Druckkopf mit weichem, saugfähigem Papier abtupfen
- Druckkopf mit Luft abblasen
- den Druckkopf ca. 30 Minuten trocken lassen
- Druckkopf wieder einbauen
- den Dunkelgrauen Rahmen wieder runterklappen
- setzen Sie die Patronen rein
- Strom wieder anschließen und den Drucker einschalten
Dies kann helfen, ist aber nach meiner Erfahrung nur in wenigen Fällen die Ausnahme, da der defekt zu 99 % leider irreparabel ist und das defekte Teil ausgetauscht werden muss
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
haben Sie noch Rückfragen oder kann ich Ihnen noch weiterhelfen ?
Wenn nicht dann würde ich Sie bitte noch eine Bewertung für mich abzugeben um die Frage zu schließen.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.
Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.
Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
bitte geben Sie noch die Bewertung ab, vielen Dank