So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ich habe den Drucker/Scanner MG 5150 von der Firma Cannon.

Kundenfrage

Ich habe den Drucker/Scanner MG 5150 von der Firma Cannon. Während einer Scannertätigkeit hörte das Gerät auf zu arbeiten und alle Lichter erloschen. Offensichtlich stimmt was nicht mit der Stromzufuhr. Natürlich habe ich die Stromquelle und alle Anschlüsse kontrolliert, hier ist alles in Ordnung. Auch habe ich dem Gerät eine "Pause" gegönnt, leider ist noch immer alles "tot".
Ich ersuche um eine Antwort, danke...
mfg. Alfred Haidinger
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
dann ist das Netzteil oder im Drucker die Stromzufurh defekt. Sie müssen hier folgenes testen:
1. anderes Netzteil und ggf. Kabel
2. Steckdose wechseln
wenn es danach immer noch ncht funktioniert ist der Drucker defekt eien Reparatur wäre aber durchaus möglich da der Schaden relativ gering sein dürfte allerdings können Sie dies nicht selbst durchführen da das Gerät geöffnet und genauer geprüft werden muss.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Wenn Sie bereits die Anschlüsse geprüft haben bleibt nur der Austausch des Netzteils bleibt das Problem immer noch bestehen ist Ihr Drucker defekt. Eine Reparatur durch Sie ist nicht möglich. Über eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhielt ich von Ihnen noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Falls sie weitere Fragen haben so stehe ich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gri´Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich von Ihnen nach wie vor keinerlei Rückmeldung oder eine Bewertung. Bislang haben Sie leider nicht reagiert. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Haben Sie bitte Verständnis das ich Sie ohne ein Feedback nicht weiter suppirten kann. Vielen Dank!
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie wollen eine Antwort, hier ist eine: Für 20.- Euro Kosten erzählen Sie mir dass ich das Kabel und die Stromquelle des Druckers untersuchen solle und wohl das Netzteil des Gerätes auszutauschen sei. Wenn Sie meine Eingabe lesen steht genau ihr Vorschlag schon da!Also zusammen gefasst ihre Arbeit ist nur Nepp, also Kundenabzocke. Bitte umgehend meine 20.- Euro rücküberweisen!!
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Meine Antwort entspricht dem was vorliegt nämlich ein Defekt. Ihre Frage habe ich freigegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Günter