So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgääään ;-)))))) Habe einen Drucker, BrotherMFC-215C

Kundenfrage

Guten Morgääään ;-)))))) Habe einen Drucker, BrotherMFC-215C funktioniert alles,nur die schwarze Farbpatrone will nicht mit spielen....auf alle möglichen Seiten zur Hilfe gegangen,aber es funktioniert nix...Hab ich jetzt den Drucker völlig verwirrt und weiß net,was machen soll????Mit verwirrt mein den Drucker natürlich!Ich bin nur Besitzerin und bin völlig ratlos?Bitte um Hilfe!!!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

gab es einen Fehlercode am Display des Drucker?

Verwenden Sie Original Brother Patronen oder NoName von Dritthersteller

Eventuell die schwarze Patrone herausnehmen und die Kontakte mit Isoprophanol oder Glasreiniger (Alkohol) reinigen, ebenso die Kontakte im Patronenwagen des Druckgerät selbst

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker