So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Der Drucker HP Officejet 6700 Premium zeigt Fehler im Tintensystem,

Kundenfrage

Der Drucker HP Officejet 6700 Premium zeigt Fehler im Tintensystem, d.h. mit dem Drucker oder dem Tintensystem an. Das aus- und einschalten des Druckers hat nicht geholfen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, verwenden Sie Original von HP oder handelt es sich um NoName Patronen?Wen Sie Original Patronen von HP verwenden können Sie folgende Anleitung durchführen, sonst nicht. Fehler im Tintensystem Öffnen Sie am Drucker das MenüWählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. Es kann also auch immer etwas anders heißen...)Öffnen Sie das SystemkonfigurationsmenüSuchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean). Bestätigen sie das.Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.Warten Sie 2 Minuten.Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.Schalten Sie den Drucker wieder ein.Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Sie können auch vorgehen laut Hersteller-->> Hier klicken bitte Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen ob es funktioniert hatte oder nicht. Gehe deshalb davon aus dass ihr Drucker wieder geht? Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Herr Elektriker,
da ich abwesend war, komme ich erst heute dazu, Ihre Frage zu beantworten. Mein Drucker funktioniert weiterhin nicht. Auf dem Druckerdisplay wird angezeigt "Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt". Diese Ansage verschwindet nicht und deshalb kann ich das Menü auf dem Drucker nicht benutzen. Was würde eine Reperatur des Druckkopfes kosten? Wer könnte sie ausführen?
Für den Drucker habe ich seit seiner Inbetriebnahme nur nur Original Druckerpratonen benutzt. Als der Fehler aufgetreten ist, habe ich neue Druckerpatronen eingesetzt. Das hat aber nichts am Fehler geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Koch, Miniterialrat a.D.
Lerchenstr. 6
85635 Höhenkirchen
Tel.: 08102 - 782882
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Fehler im Tintensystem lässt sich zu 50-80% der Fälle mit den angegebenen Schritten lösen. Führen Sie einmal ein Reset durch wie folgtDrücken Sie die 4 x die Taste Return Pfeil (links unten).Wählen Sie Support Menü.Drücken Sie die Pfeiltaste rechts bis Reset Menü und dann OK.Drücken Sie die rechte Pfeiltaste bis Semi-Full Reset erscheint und bestätigen Sie mit OKDurch diesen Reset wird die Elektronik des HP Gerätes neu Initialisiert und in diesem Zusammenhang der interne Speicher überschrieben bzw. formatiert. Wen aber weiterhin angezeigt wird, handelt es sich tatsächlich um ein Druckkopf Problem im Zusammenhang mit dem Tintensystem.Das Problem dabei ist, das ein festsitzender Druckkopf verbaut ist und das bedeutet das der Drucker nur bei HP Support (sofern noch Garantie vorhanden ist) repariert oder in einer sogenannten Druckerklinik repariert werden kann.Die Reparatur ist aber wirtschaftlich nicht hilfreich, da diese Reparatur mehr kostet als ein neuer Drucker mit allen drum und dran.Videoanleitung wie die Reparatur abläuft-->> Youtube VideoIch kann ihnen nur raten, dass Sie sich das genau überlegen bzw. einer Reparatur, en wie Sie sehen, muss das Gerät komplett zerlegt werden Aber es gibt in ihren Ort einen Dienst, sofern dieser noch Aktiv ist-->> Hier klicken bitteLassen Sie sich aber einen Kostenvoranschlag geben Hoffe ihnen weitergeholfen zu haben mit den Informationen? Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker