So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Wir haben einen hp deskjet pro 6830 gekauft und installiert.

Kundenfrage

wir haben einen hp deskjet pro 6830 gekauft und installiert. alle funktionen waren ok inklusive des scanners. plötzlich funkioniert das scannen aber nicht mehr: wir kommen bis zum scan an die email adresse, dann passiert eine weile gar nichts und dann wird angezeigt "zur zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut" ???
können sie helfen ?
vielen dank, ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das Scannen funktioniert aber soweit?

Und wenn Sie das gescannte Dokument versenden wollen erhalten Sie die Fehlermeldung.

Welchen E-Mail Anbieter verwenden Sie?

Netzwerkeiinstellungen vom Drucker überprüft?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank, ***** ***** Problem geht schon beim scannen los. Der drucker versucht an die email adresse zu scannen. hier geht es nicht weiter und auch das dokument wird nicht mehr eingezogen. Dies hat vorher ohne Probleme funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
direkt am gerät ?
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Über den PC die Treiber erneut installieren.

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Sie benötigen nur eine .exe von HP um den ganzen Treiber-Status zu erneuern

Diese können Sie von der HP Seite downloaden.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
danke. ich habe in der zwischenzeit mal "scanner wiederherstellen" gedrückt und jetzt geht es. falls wieder probleme auftauchen melde ich mich. beste grüsse.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Aber den reiberstatus würde ich trotzdem erneuern.

Wann wurde der Scanner installiert?

Es gibt nämlich regelmäßig ein Treiberupdate von HP