So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ich kann nicht mehr aus dem Internet ausdrucken

Kundenfrage

Ich kann nicht mehr aus dem Internet ausdrucken
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

meinen Sie per WLAN? Ihr Drucker kann nicht "aus dem "Internet drucken" das geht nur, wenn Sie einen Dienst wie "Google Print" verwenden. Sie meinen sicherlich WLAN (Wifi/Wireless LAN) Was genau funktioniert denn nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie genau? Haben Sie denn einmal folgendes versucht:

1. Drucker einschalten
2. Alle Patronen / Druckkopf entfernen
3. Alle Kabel entfernen
4. Drucker reinigen ebenso alle sichtbaren Kontakte
5. Nach rund 3 Minuten alle Kabel wieder anschließen
5. Patronen / Druckkopf wieder einsetzen und den Drucker wieder verbinden

Des weiteren die Treiber aktualisieren und ggf. ein anderes USB-Kabel / USB-Port verwenden. Ich benötige weitere Informatione damit ich Ihnen helfen kann.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

damit ich Ihnen gezielt weiter helfen kann benötige ich weitere Infos von Ihnen:

- Fehlermeldung die Sie erhalten
- Betriebssystem (Windows, Mac OS X, Linux)
- wann es passiert und wie bzw. von wo Sie drucken

Ohne weitere Informationen kann ich Sie allerdings leider nicht weiter supporten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

damit ich Ihnen gezielt weiter helfen kann benötige ich weitere Infos von Ihnen:

- Fehlermeldung
- Betriebssystem

Prüfen Sie bitte sofern Ihr Drucker WLAN verwendet, ob eine Verbindung besteht bzw. stellen Sie sicher, das der WLAN Key korrekt ist diesen finden Sie auf dem Router oder mit diesem Proigramm (nur Windoows d.h. ein PC der per WLAN verbunden ist):

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

den Router einmal aus- und nach 2 Minuten wieder einschalten. Danach können Sie mit dem o.a. Tool den WLAN Key auslesen und zwar auf einem PC, der mit dem gleichen WLAN verbunden ist (wählen Sie bitte "manuelle Installation" und später "Benutzer definiert" und installieren Sie nur dieses Programm).

Danach sollte es sofern es um WLAN geht auch wieder funktionieren d.h. der Key wird Ihnen im Klartext angezeigt (der ist auch im Router zu finden falls geändert) und Sie können sich verbinden. Testen Se auch, ob das lokale drucken per USB Kabel funktioniert. Wenn Sie aus dem Internet heraus Zuhause drucken wollen sollten Sie sich "Google Print" einmal ansehen damit wäre genau das möglich. Ich hoffe, das ich helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügiung.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Wenn ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr danbar. Wenn das Problem weiter besteht senden Sie mir doch kurz den Status und die Fehlermeldung. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker