So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.

rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Drucker Epson 7515 macht sehr laute Geräusche für wenige

Kundenfrage

Mein Drucker Epson 7515 macht sehr laute Geräusche für wenige Sekunden.Dann Leuchten 3 grüne Lämchen im Blinkrytmus. neben dem Einschalter,über dem Faxknopf und links
über dem Symbol WIFI .Das Display zeigt an:Druckerfehler: Gerät aus-und wiedereinschalten.Fehler bleibt trotzdem.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das klingt so, als läge ein mechanischer Defekt vor oder es befinden sich Fremdteile im Drucker. Versuchen Sie folgendes:
1. alle Patronen und den Druckkopf entfernen
2. alle Kabel abziehen der Drucker ist aus
3. Abdeckung öffnen und den Drucker auf fremdteile etc. prüfen
4. Papierzufuhr prüfen und korrigieren, ggf. Papier neu einlegen
5. Drucker reinigen ebenso den Druckkopf und alle sichtbaren Kontakte
Die Patronen / Druckkopf wieder einsetzen und den Drucker einschalten. Sollte das Geräusch weiterhin auftauchen schauen Sie, woher es kommt.
Es wäre dann ein Hinweis auf einen mechanischen Defekt in der Regel ein Hinweis auf einen Verschleiß eines Bauteils. Meist handelt es sich um Kleinigkeiten.
Wenn Sie also nach den o.a. Ma0nahmen das Geräusch weiterhin hören liegt ein Defekt vor aber kein großer Defekt die Kosten dürften deutlich unter 100 Euro betragen. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
konnte ich Ihnen weiter helfen bzw. Ihre Frage beantworten? Leider erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich von Ihnen keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Ich bitte Sie daher meine Antwort noch zu bewerten oder mir ein Feedback zu senden wenn das Problem noch besteht. Ein weiterer Support ist jedoch ohne weitere Informationen leider nicht möglich. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung von Ihnen daher ist es leider nicht möglich Ihnen weiter zu helfen. Ich bitte Sie um ein Feedback. Vielen Dank!
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die ganze Aktion hift mir nicht weiter. Die Antworten und Ideen von Ihnen waren vielleicht nicht schlecht aber es hilft mir so nicht weiter. Vegessen Sie das ganze einfach
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
D***** *****egt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor. Ich kann Ihren Drucker aber aus der Ferne natürlch nicht reparieren aber ein Defekt liegt hier mit hoher Wahrscheinlichkeit vor. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker