So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Drucker Epson 7515 macht sehr laute Geräusche für wenige

Kundenfrage

Mein Drucker Epson 7515 macht sehr laute Geräusche für wenige Sekunden.Dann Leuchten 3 grüne Lämchen im Blinkrytmus. neben dem Einschalter,über dem Faxknopf und links
über dem Symbol WIFI .Das Display zeigt an:Druckerfehler: Gerät aus-und wiedereinschalten.Fehler bleibt trotzdem.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
das klingt so, als läge ein mechanischer Defekt vor oder es befinden sich Fremdteile im Drucker. Versuchen Sie folgendes:
1. alle Patronen und den Druckkopf entfernen
2. alle Kabel abziehen der Drucker ist aus
3. Abdeckung öffnen und den Drucker auf fremdteile etc. prüfen
4. Papierzufuhr prüfen und korrigieren, ggf. Papier neu einlegen
5. Drucker reinigen ebenso den Druckkopf und alle sichtbaren Kontakte
Die Patronen / Druckkopf wieder einsetzen und den Drucker einschalten. Sollte das Geräusch weiterhin auftauchen schauen Sie, woher es kommt.
Es wäre dann ein Hinweis auf einen mechanischen Defekt in der Regel ein Hinweis auf einen Verschleiß eines Bauteils. Meist handelt es sich um Kleinigkeiten.
Wenn Sie also nach den o.a. Ma0nahmen das Geräusch weiterhin hören liegt ein Defekt vor aber kein großer Defekt die Kosten dürften deutlich unter 100 Euro betragen. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
konnte ich Ihnen weiter helfen bzw. Ihre Frage beantworten? Leider erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Leider erhielt ich von Ihnen keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Ich bitte Sie daher meine Antwort noch zu bewerten oder mir ein Feedback zu senden wenn das Problem noch besteht. Ein weiterer Support ist jedoch ohne weitere Informationen leider nicht möglich. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung von Ihnen daher ist es leider nicht möglich Ihnen weiter zu helfen. Ich bitte Sie um ein Feedback. Vielen Dank!
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Die ganze Aktion hift mir nicht weiter. Die Antworten und Ideen von Ihnen waren vielleicht nicht schlecht aber es hilft mir so nicht weiter. Vegessen Sie das ganze einfach
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
D***** *****egt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor. Ich kann Ihren Drucker aber aus der Ferne natürlch nicht reparieren aber ein Defekt liegt hier mit hoher Wahrscheinlichkeit vor. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter