So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sehr geehrtes HP-support-Team, ich hoffe sehr, dass SIe mir

Kundenfrage

Sehr geehrtes HP-support-Team,
ich hoffe sehr, dass SIe mir bei meinem Problem helfen können: ich habe im Juni diesen Jahres bei einem electronic-Fachmarkt einen Drucker Officejet 6700 premium erstanden. Da kein Neugerät verfügbar war, bot man mir ein Ausstellungsstück zu geringfügig reduziertem Preis an. Leider habe ich den Drucker erst jetzt installiert und musste feststellen, dass die erforderlichen Setup-Patronen fehlen. Im electronic-Markt war auf Rückfrage nichts mehr vorhanden. Ich bitte Sie sehr, mir eine Möglichkeit zu nennen wie ich über Sie an diese Patronen komme, natürlich gegen Bezahlung.
SerienNr: CN2CP9QHRT, Produktnr. CN583-6401
vielen Dank ***** ***** der Hoffnung, dass ich den noch neuen Drucker verwenden kann.
freundliche Grüße
Peter Schubert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Sie sind hier NICHT bei HP sondern bei einem Dienstleister bei dem Sie Antworten von Experten erhalten.
Gerne kann ich Ihnen einen Link zu den passenden Patronen geben:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FSBC9VO/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0071LEI22&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04R1RH2E3N1NSKNT1NWJ
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit Ihrer Antwort haben Sie mir in keiner Weise geholfen. Ich habe mehrmals in meiner Anfrage geschrieben, dass ich "Setup-Patronen" benötige, die es im Handel nicht gibt. Dass ich bei Amazon Tintenpatronen bestellen kann, weiss ich selbst. Für eine derartige Antwort bin ich keinesfalls bereit etwas zu bezahlen und werde die Zahlung widerrufen. Oder haben Sie doch noch eine Lösung für mich ???
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
verzeihen Sie das ich das Wort SETUP überlesen habe, auch ich bin nur ein Mensch. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den HP Service oder an einen Autorisierten HP Service Partner.
Halten Sie dazu die Geräte Seriennummer und den Kaufbeleg bereit.
Am schnellsten ist der Weg direkt über die HP Telefonhotline. Schildern Sie den Fall dem Mitarbeiter, die werden Ihnen die Setup Partone zur Initialisierung des Drucker zusenden.
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
Sollten Sie einen Service Partner vor Ort benötigen, so teilen Sie mir bitte die PLZ mit, dann suche ich Ihnen einen Partner raus.
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Weder sind Fragen offen noch konnten Sie mir mit dem Link und der Telefonnummer helfen. Die habe ich vor meiner Anfrage schon kontaktiert. Bisher alles ohne Erfolg.
Jetzt kann ich also einen neuen Drucker auf den Müll werfen - einfach ärgerlich
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider kann ich Ihre Verärgerung nicht verstehen. Sie hatte leider in Ihrer FRAGE nicht erwähnt, das sie bereits zuvor schon den telefonischen Kontakt gesucht hatten, sonst hätte ich Ihnen diesen Vorschlag erst garnicht unterbreitet.
Außerdem hatte ich Ihnen in meiner aller erst Nachricht geschrieben, das es manchmal etwas länger dauert bis man gemeinsam die Lösung findet...ich möchte Ihnen nach wie vor helfen !
wie Sie hier nachlesen können
http://goo.gl/Or6xm5
funktioniert es auch OHNE Setup Patronen.
Sollte Sie dennoch Setup Patronen wünsche, so werde ich persönlich mit HP in Kontakt treten und eine Anfrage starten.
Zuvor würde ich aber von Ihnen eine Info haben, was den HP zu Ihnen gesagt hat bezgl. der Setup Patronen - Sie hatte doch mit HP gesprochen
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Frage angesehen,aber nicht geantwortet. Konnte ich Ihnen helfen oder soll ich mal für Sie bei HP Anrufen ?
Und was hat Ihnen den HP am Telefon gesagt als Sie nach den HP Patronen gefragt hatten ?
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
der HP Support ist leider nur am Montag bis Freitag verfügar
Montag bis Freitag, 8:30 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Daher werde ich die Anfrage kommende Woche stelle.
Für den Fall , das ich die Patronen bekommen, soll ich diese dann bestellen oder haben Sie den Drucker bereits aus auf den Müll geworfen ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, ich warte noch auf Ihre Antwort.

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker