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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Canon Pixma 5250 - Scanner will und will nicht gehen.Scanner

Kundenfrage

Canon Pixma 5250 - Scanner will und will nicht gehen.Scanner zum scannen und versenden per Mail noch nicht gelungen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Wird den der Scanner im Windows erkannt ?
Was sagt Windows im Menü >>> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker ?
Wie alt ist der Drucker, hatte die Scaneinheit an diesem PC schon einmal funktioniert ? Welches Windows nutzen Sie ?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte um Entschuldigung , aber wir sind momentan im Urlaub, wir melden uns, wenn wir zurück in Hofheim sind. Nur zur
Ergänzung - der Drucker ist vom 2013 und bisher ist Scanner nie im Betrieb gewesen.
Grüße aus dem Bayrischen Wald
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann mal noch ein paar erholsame Tage, heute gibt es ja nochmal tolles Herbstwetter.

Bitte prüfen Sie nach Ihrer Rückkehr wie von mir beschrieben folgendes:

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Wird den der Scanner im Windows erkannt ?
Was sagt Windows im Menü >>> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker ?
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Viele grüße

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