So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Sehr geehrter Techniker ich habe im August einen Canon MX720

Kundenfrage

Sehr geehrter Techniker
ich habe im August einen Canon MX720 series Printer gekauft. Seriennummer: ADGY21718. Betriebssystem Wind. 10.
Meine Fehlercodes: 5 7 156 / 69
Problem: ich kann nicht scannen und obschon ich den Drucker zwei Mal frisch installiert habe, funktioniert das WLAN nicht. Bzw. nicht mehr, wenn ich den Drucker abstelle. Können Sie mir helfen? Vielen Dank
Ariane Krebs 079 339 65 55 /***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
Ist dieses Problem erst kürzlich aufgetreten?
Hat die WLAN Funktion bereits bei einem anderen Betriebssystem funktioniert?
Versuchen Sie bitte die Treiber-Software zu erneuern:
http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mx_series/pixma_mx725.aspx?type=drivers&language=&os=Windows 10 (64-bit)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe den Treiber installiert, der Scanner funktioniert nicht. Ich habe mit dem neuen Drucker noch nie gescannt, mit dem Vorgänger (selbes Modell) hingegen schon. Alle andern Geräte funktionieren mit WLAN (Glasfasernetz). Wie weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
P.S. selbe Problemcodes: 5 / 156 / 69
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Versuchen Sie einen RESET vom Drucker:
- Drücken Sie die Taste MENU. Hier wählen Sie 'Drucker auf Werkseinstellungen zurücksetzen'
Genaueres wird auch im Video gezeigt: (Leider Englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=aedPja3XL_I
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Funktioniert nicht. Wenn ich die Menu-Taste drücke, erscheint keine Befehlsfunktion "Drucker auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Der Videoanleitung bin ich gefolgt, nichts. Muss doch gehen! Sonst lasse ich einen Techniker zu mir kommen.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
wenn das Menü-Fenster bei Ihrem MX 720 den Punkt nicht anzeigt:
1. Drucker ausschalten
2. Die Taste mit "rotem Dreieck" gedrückt halten
3. Power-Taste drücken und ebenfalls gedrückt halten
4. beide Taste ca. 8 Sekunden weiter gedrückt halten
5. dann die Taste "rotes Dreieck" loslassen (Power Taste aber weiterhin gedrückt halten)
6. Taste "rotes Dreieck" dann 5-mal nacheinander in ca. 1-2 Sekunden Abständen drücken (Power Taste weiterhin gedrückt halten)
7. dann Power Taste loslassen
8. warten bis die grüne LED dauerhaft leuchtet
9. der Drucker befindet sich nun im Service Modus
das Display zeigt währenddessen nichts an nur die Hintergrundbeleuchtung leuchtet
10. um den Service-Modus wieder zu verlassen einfach den Drucker ausschalten und anschließend wider einschalten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alles gemacht. Ich habe nun Canon direkt angerufen und die Software erhalten. Weil Sie mir nicht helfen können, wird meine Bezahlung ausbleiben, bin auf der falschen Seite gelandet. Auf Wiedersehen
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker