So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nach dem erneuern der Patronen zeigt Display allgemeiner Druckfehler alle

Kundenfrage

Nach dem erneuern der Patronen zeigt Display allgemeiner Druckfehler
alle angezeigten Lösungen probiert ohne Erfolg kommt immer wieder die selbe
Meldung Typ HP Officejet Pro 8600Plus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem
.


eventuell ist eine defekte Patrone und/oder der Druckkopf die Ursache.
Ich würde mal alle Patronen und den Druckkopf entnehmen, kontrollieren ob die Kontakte soweit alle sauber sind und diese mit eine Alkohol Lösung und einem Q-Tip einmal reinigen.

Sollte diese nicht zum erfolg führen, kann man nochmal versuchen andere Tinte einzusetzen. Achten Sie darauf das es Original HP Tinte ist.

Bringt da sauch nichts, hilft nur der Kontakt zum Händler / HP bezgl. eines Garantiefalls


- Wie alt ist das Gerät, hat es noch Garantie ?

- Nutzen Sie Original Tinte von HP ?


VieleGrüße


Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker