So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2088
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Drucker Epson Espression XP-625 zeigt durch eine

Kundenfrage

Mein Drucker Epson Expression XP-625 zeigt durch eine Softwareaktualisierung nun an: Recovery Mode. Habe inzwischen den Drucker in der Systemsteuerung deaktiviert, neu installiert..... keine Änderung. Er lässt sich dennoch nicht einschalten und wird nach wie vor nicht vom PC erkannt. Die Software wurde anstandslos installiert. Er wird im Gerätemanager angezeigt, aber kann nicht drucken. Die An- und Ausanzeige bleibt unverändert:

Recovery Mode, stehen. Der Drucker kann also nur durch Ziehen des Stromkabels ausgeschalten werden. Kann man das durch Team-Viewer hinbekommen? Der Drucker wurde erst im August 2015 erworben, ist also "brandneu" und hat natürlich auch noch Garantie.Habe den Drucker auch über die Epson-Homepage neu installiert, wird alles gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt.......

Ich warte nun schon 2 Stunden - kann man ungefähr sagen, wie lange es bis zur Beantwortung noch dauern kann??

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.



darf ich Fragen ob der Drucker während eines Firmware Updates einach ausgeschaltet wurde ?

Der Fehler deutet nämlich auf ein fehlgeschlagenes Update hin. Als Lösung gibt es nur die erneute Aktualisierung der Firmware.

Die andere Option ist im Garantiefall sich an den Hersteller / Händler zu wenden.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Diese 2. Option ist mir natürlich auch ohne Expertenantwort klar. Es war Firmware und ich hatte gestern vor der Beantwortung durch IHr Team schon eine Lösung. Nichts desto trotz, danke für Ihre MÜhe.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gern geschehen und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.